"
Logo Institut St. Bonifatius
Aktuelle Nachrichten

Sternsingeraktion 2019

Sternsinger im Pastoralverbund Detmold sammeln für Birere

Sternsingeraktion 2019 Birere

News vom: 23.01.2019

Am Sonntag, den 27.01. um 15.00 Uhr sind die Sternsinger aus dem Pastoralverbund Detmold zu einem Dankeschön-Treffen auf den Kupferberg eingeladen.

Der Erlös der Sternsingeraktion aus dem Pastoralverbund Detmold ist für unser Projekt in Birere. Dieses ist beim Kindermissionswerk registriert und wir freuen uns über die Unterstützung. Um die 22 000€ sammelten die Kinder für notleidende Kinder in Goma/Ostkongo. In Vorbereitungstreffen hatten sie sich gut informiert. Sie kennen jetzt ein Chukudu und wissen, wie man auf Kisuaheli "Dankeschön" sagt. Am Sonntag nachmittag wird Ingrid Janisch, die zu Besuch in Deutschland ist, ihnen direkt aus ihrer Arbeit erzählen und vielleicht ein wenig "capacitar" mit uns üben? Wir freuen uns drauf!


Zurück zur Übersicht